Time to say goodbye...

Tuesday, 20th Feb

Der letzte reguläre Schultag steht an. Heute Abend heißt es schon Koffer packen und Farewell Party.

Nach dem Schneesturm gestern ist es heute ziemlich frisch : 

-4 Grad Fahrenheit und -20 Grad in "real degrees". 

 

Heute werden im Deutschunterricht die Videos angeschaut, die die deutschen Schüler mit den amerikanischen Schülern gedreht haben. In den Videos sollen Clubs, das Schulgebäude etc vorgestellt werden. 


Und schon ist es soweit: Unsere Abschiedsfeier im Big Time Fun Center. Es gab viel zu essen. Die Schüler haben ein paar nette Worte über die vergangenen 3 Wochen gesagt und dann wurde Trampolin gesprungen bzw. American Gladiators nachgespielt. Wie man auf den Bilden sehen kann, waren die Jungs leider nicht so fit wie sie glaubten  und wurden von den Lehrern abgezockt. ;)

Jetzt noch schnell packen. Morgen letzter Schultag an der Horizon High School und dann ab zum Flughafen. Der Flieger geht um 16:20. Ankunft in München dann um 10:20 am Donnerstag. 

Vielen Dank an die Gastfamilien und Frau Keigan/Herrn Herrman. Ein ereignis- und arbeitsreicher erster Teil des Austauschs geht zu Ende. Wir sehen uns dann im Juli wieder. 


Wednesday, 21st Feb - final day

Kurzer Schultag bis 12.30 Uhr, dann geht's gleich zum Flughafen. 

Time to say goodbye...